Das sagen Teilnehmer/-innen über unsere Weiterbildungen:

“Das habe ich nicht erwartet, dass mich ein Seminar in meinen Grundfesten geradezu erschüttert. Nie habe ich so viel in einem Seminar über mich gelernt. Es war Menschenkenntnis pur. Nie war es langweilig, es war nie betreutes lesen und PowerPoint-Folien waren nicht in. Zum Schluss kann ich mich nur bedanken, dass mir ein neuer Weg zur Karriere möglich geworden ist.”
Kevin H. (48), Dortmund


“Die Weiterbildung zum Trainer und Coach mit den vielen praktischen Coaching-Ideen für den Alltag, die eben nicht nur für Coaching im Business-Bereich nutzbar sind, sondern auch – wie in meinem Fall – in der sozialpädagogischen Arbeit, ist einfach klasse.”
Alice H. (42), Hamburg


“Ich bin Einsteigerin im Coaching und suchte nach Weiterbildungen, die leicht zu verstehen sind und eine gute Struktur haben. Der Kurs “Ausbildung zum Psychologischen und Systemischen Coach” ist optimal aufgebaut, ich habe mit den Inhalten richtig gearbeitet und mir Karteikarten gemacht. Ich kann dieses Seminar sehr empfehlen.”
Adele F. (38), Berlin


“Meine Ausbildung zum NachhaltigkeitsCoach bietet in kurzer und knackiger Form eine Vielzahl an sehr guten Methoden von verschiedenen sehr kompetenten und freundlichen Coaches. Die Übungen finde ich sehr überzeugend und praxistauglich. Mir gefällt besonders die überzeugende Gliederung. Es gibt keinerlei langes Geschwafel, sondern es geht um handfestes Nachhaltigkeitscoaching.”
Fritz S. (50), Essen


“Einfach perfekt. Ich arbeite selbst als Coach und finde die Weiterbildung überaus bereichernd. Es wird von sehr engagierten Dozentinnen und Dozenten so leicht und verständlich präsentiert, dass man sofort loslegen möchte. Jeder, der als Coach arbeiten will, sollte dieses fundamentale Seminar, meiner Meinung nach, absolviert haben.”
Denis P. (45), München


“Wunderbar die Dinge wieder einmal auf den Punkt gebracht. Dass alles systemisch in Verbindung mit einander steht. Hier ist man gut aufgehoben und es ist nützlich für jede geistige Entwicklung”
Alexandra B.


<<< zurück